Mein SuB kommt zu Wort #7

gemeinschaftsaktion

Hallo meine Lieben,

zwar einen Tag Verspätung, aber heute kommt Theo endlich wieder zu Wort. Er ist momentan leider „aufgeteilt“ durch unseren Umzug nach München. Deshalb sind erstmal nicht alle Bücher mitgezogen. Aber ich habe sie fleißig gezählt, bevor ich sie bei meinen Eltern zwischengelagert habe 😀 Ach und jeder, der mehr über die Aktion erfahren mag, schaut bei der lieben Anna von Annas Bücherstapel vorbei. 

  1. Wie groß/dick bist du aktuell? (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
    Hach endlich komme ich wieder mal zu Wort. Sandra lässt mich ja leider nur einmal im Monat zu Wort kommen. Eine Frechheit. Aber umso mehr freue ich mich jetzt, mal wieder mit euch zu sprechen. Also insgesamt bin ich 75 Bücher „dick“.  Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Letztens hat Sandra nämlich ein Buch-Paket gewonnen und das tat mir natürlich besonders gut. So bin ich gut gefüttert für die Wintermonate.
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    Da das Licht gerade so schlecht ist, gibt es diesmal nur die Cover aus dem Internet. Aber es sind drei Bücher aus dem Buch-Paket, das Sandra gewonnen hat.
  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    Also letztes hat mich „Blutige Fesseln“ von Karin Slaughter verlassen. Ein wirklich tolles Buch. Ich habe es ungern weggegeben. Aber ich hoffe, dass Sandra wieder ein paar neue Slaughter-Bücher einziehen lässt. Die gefallen ihr immer wieder gut. Mal sehen ob es klappt. Falls ihr ihre Rezension lesen wollt, schaut HIER vorbei.
  4. Lieber SuB, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, welche 3 Bücher sollte dein(e) BesitzerIn unbedingt noch von deinem Stapel befreien?
    Da Sandra mit mir nach München gezogen ist, hat sie nicht alle meine Bücher mitgenommen. Sondern nur eine „kleine“ Auswahl von ca. 20 Büchern. Aber von den Büchern sollte sie noch „Verschwörung“ von David Lagercrantz, „Love Letters to the Dead“ von Ava Dellaira und „Plötzlicher Todesfall“ von J. K. Rowling lesen. Das sind zugleich nämlich auch Bücher für die #messeblueschallenge 😉 Aber auch sonst gibt es hier noch einige Bücher, die unbedingt gelesen werden müssen. Hach ich bin gespannt, ob sie die drei Bücher wirklich aussucht oder doch wieder nur das macht, was sie will :-p

Sooo, das war es für heute von Theo. Ihr hört ihn in einem Monat wieder 😉 Euch einen wunderbaren Abend!

Eure Sandra ❤

Advertisements

10 Gedanken zu “Mein SuB kommt zu Wort #7

  1. Guten Morgen Sandra,
    warte Mal. Du hast deinem SuB einen Namen gegeben?? DAS ist ja mal geil! Bin bisher noch nie auf die Idee gekommen meinem SuB einen Namen zu geben. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich im Namen vergeben ziemlich schlecht bin 😀

    Hach, gewonnene Bücher(-pakete) sind doch das Beste. Mein SuB liebt diese am aller meisten. Hast du schon mal was von Coolen Hoover gelesen oder wird das eine Neuentdeckung bei dir? Hab die Bücher von dieser Dame schon des Öfteren auf diversen Buchblogs gesehen. Ich dagegen kenne sie nicht und frage mich ob der Hype um die Autorin der Autorin gerecht wird.

    Finde es auch ganz traurig, dass du Theo nicht komplett mitgenommen hast. Der vermisst dich doch total und traurige Bücher brechen doch jedem das Herz. Besuchst du Theo dann wenigstens?

    Viele Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
    Kaddy

    Gefällt 1 Person

    • Thihi ja, man muss das „kind“ beim namen nennen 😂 ich habe bisher ein Buch von ihr gelesen und das hat mir ganz gut gefallen. Die neuen Bücher habe ich leider noch nicht gelesen. Aber das wird hoffentlich bald passieren 😊
      Natürlich, der andere Teil von Theo wird immer mal wieder besucht. Sonst wäre er ja traurig 😉

      Gefällt mir

  2. Huhu Theo 🙂
    Schön mal wieder was von dir zu lesen. Du wirkst sehr zufrieden! Und das sollen wir SuBs ja auch sein nicht wahr? Oh ein Buchpaket? Glückwunsch zu den neuen Büchern die eingetrudelt sind ^^
    Flocke kann mit Colleen Hoover nicht so viel anfangen, aber das ist nicht schlimm. Ich bin auch so mit sehr vielen Autoren bestückt. Es ist halt nicht ihr Genre. *ein Buch auffange das fast runter fällt*
    Eine Schande das du noch nicht vollständig bist. Nicht auszudenken wenn hier jemand fehlen würde. *schnell noch mal alle durch zähle*
    Ich drück dir die Seiten, dass sie die genannten Bücher auch ja liest. Bis zum nächsten 20 und das du noch etwas mehr wächst.
    Gruß
    Firun 😉

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Firun,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich fühle mich auch etwas unvollständig. Aber hier in der Wohnung ist momentan noch nicht so viel Platz. Das ändert sich hoffentlich bald und dann kommen alle Bücher wieder zu mir. Ja ich glaube, bei Colleen Hoover scheiden sich die Geister. Sandra hat auch schon viele verschiedene Meinungen gehört und sie ist schon ganz gespannt, wie es wird 🙂
      Dir auch einen tollen Monat und bis bald 🙂
      Grüße
      Theo

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s