[Flow Challenge] #14

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Flow Challenge. Diejenigen, die die Flow Challenge nicht kennen, können HIER mal meinen ersten Beitrag dazu lesen.

Und jedes Mal gilt: wenn ihr auch wieder Lust habt, teilzunehmen, verlinkt mich doch bitte in eurem Beitrag und schreibt mir gerne hier in die Kommentare. Dann schaue ich mir eure Beiträge auch an 🙂

  1. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?

    • Meistens in besonders schönen Momenten. z.B. war ich vorletzte Woche mit meinem Freund bei meiner besten Freundin und ihrem Mann. Und das Wochenende war so schnell vorbei. Die Zeit rast, wenn man eine schöne Zeit hat.
  2. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
    • Ach keine Ahnung, ob man es überhaupt eine Veränderung nennen kann 😀 Aber ich habe Anfang des Jahres meine Haare um ungefähr 15cm gekürzt.
  3. Machst du jeden Tag etwas Neues?
    • Puh nein 😀 Also klar, momentan ist hier in München und vor allem an der Arbeit einfach noch sehr vieles neu. Aber normalerweise passieren bei mir nie so viele neue Sachen 😉
  4. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
    • Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich das vor allem bei einer bestimmten Person gemacht, die mich einfach nur genervt hat 😀 Da habe ich dann versucht, die Person soweit es geht zu ignorieren 😉
  5. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
    • Auf jeden Fall meine Eltern. Sie haben mir eine tolle Kindheit beschert, haben mir gezeigt, wie man sich in einer Familie verhält, dass man für die Familie einfach alles tut und ja.. Hach sie haben mich einfach geprägt und aus mir die Person gemacht, die ich heute bin. Und für ihr Liebe bin ich einfach sehr dankbar.
  6. Was ist kleines Glück für dich?
    • Kleinigkeiten machen einfach so viel aus und ich lebe für kleine schöne und herzliche Momente. Sie machen mich einfach glücklich.
  7. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?
    • Ja das mache ich schon öfters. Wenn mir jemand leid tut, dann helfe ich der Person einfach gerne.
  8. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?
    • Haha jeder, der mich kennt weiß, dass ich nicht gerne spiele. Somit kann ich hier ganz eindeutig sagen: das gab es bei mir noch nie 😀
  9. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?
    • Ausreißen und ignorieren 😀
  10. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?
    • Ach das war gestern. Und zwar dieses Bild hier:
      img_20161201_203018.jpgDieses Buch begleitet mich schon seit meiner Kindergarten-Zeit. Und es wird jedes Jahr wieder rausgeholt und abends wird die jeweilige Geschichte gelesen. Es erinnert mich einfach an meine Kindheit und dieses Ritual will ich einfach nicht missen.

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Und vergesst nicht bei unserem Blogger-Adventskalender vorbeizuschauen. Wer an welchem Tag dran ist erfahrt ihr HIER.

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “[Flow Challenge] #14

  1. Pingback: Flow-Challenge #15 – pialalama

Kommentar verfassen

