Ein kleines Lebenszeichen zum Jahresende

Hallo meine Lieben,

hier nur ein kleines Zeichen, dass ich noch da bin. Anfang Januar werdet ihr wieder mehr von mir hören. Aber über die Feiertage gab es leider einen Todesfall in der Familie, sodass da natürlich gerade erstmal mein Fokus liegen wird!

Aber sobald ich wieder in München bin, werdet ihr wieder mehr von mir lesen. Unter anderem einen kleinen Jahresrückblick und natürlich werde ich euch einen Teil meiner buchigen Weihnachtsgeschenke zeigen.

Kommt morgen gut ins neue Jahr!

Eure Sandra ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu „Ein kleines Lebenszeichen zum Jahresende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s