Meine Buch-Highlights aus 2016

img_20150907_122525

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich bin ein bisschen spät. Aber es werden jetzt in den kommenden Tagen noch ein paar Beiträge zu meinen Highlights des vergangenen Jahres kommen. Die meisten Blogger haben diese Beiträge schon veröffentlicht. Ich bin einfach nur ein bisschen spät dran 😀

Heute soll es um meine Buch-Highlights gehen. Ich werde sie euch unten anfügen und auch (wenn vorhanden) meine Rezension einfügen, damit ihr im Detail nachlesen könnt, was so toll an den ausgewählten Büchern war.

Viel Spaß 🙂

Erstmal vornweg: ich habe bei der Zusammenstellung festgestellt, dass ich vor allem in der zweiten Jahreshälfte fast nur Highlights gelesen habe. Eigentlich ein schönes Gefühl, da meine Auswahl dann einfach perfekt auf mich abgestimmt war 🙂

2016-04-29 19.36.44

Die Ungehörigkeit des Glücks (Jenny Downham)

20160629_201636.jpg

Obsidian – Schattendunkel (Jenniger L. Armentrout)

20160825_201014.jpg

Harry Potter and the Cursed Child (J.K. Rowling)

90d66cc70ce69134
Quelle: Lübbe-Verlag

Das Herz von Paris (Caroline Vermalle)

dich-immer-wiedersehen
http://www.carlsen.de

Dich immer wiedersehen (Jennifer E. Smith)

20161018_162420.jpg

Ihr letzter Sommer (Anna Snoekstra)

2016-10-25-18.42.32.jpg.jpeg

Echo (Anne Heerlein)

alles-was-ich-sehe
http://www.carlsen.de

Alles, was ich sehe (Marci Lyn Curtis)

20161203_110332.jpg

Begin Again (Mona Kasten)

teaser-blutige-fesseln
Quelle: HarperCollins-Verlag

Blutige Fesseln (Karin Slaughter)

20161228_102955.jpg

Zwanzig Zeilen Liebe (Rowan Coleman)


Kennt ihr einige der Bücher? Und was waren denn eure Highlights im vergangen Jahr?

Eure Sandra ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “Meine Buch-Highlights aus 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s