Quartals-Tag: Unsympathische Charaktere Bücher, Filme, Serien

tag-nominierungen

Hallo ihr Lieben,

Corly von Corlys Lesewelt hat mich dazu nominiert, die unsympathischsten Charaktere aus Bücher, Filmen und Serien aus dem letzten Quartal 2016 zusammenzustellen. Da mache ich natürlich gerne mit. Danke für die Nominierung 🙂

Leider habe ich im letzten Quartal nicht sooo viele Filme und Serien geschaut. Aber ich versuche trotzdem, euch ein paar zu zeigen 😉 

Bücher

Angie (Blutige Fesseln – Karin Slaughter)

Chris (Pretty Baby – Mary Kubica)

Middie (Der Sommer, der uns trennte – Cat Jordan)

Paolo, Maya, Candace, Grace, Lucy und John-Michael (Little Secrets – M.G. Reyes)

Nates Familie (Echo – Anne Heerlein)

Filme 

Percival Graves (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)

Gellert Grindelwald (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)

Alice (Bridget Jones)

James Reed (We Are Your Friends)

Serien

Logan (Gilmore Girls – neue Folgen)

Rory (Gilmore Girls – neue Folgen)

Jessica Pearson (Suits)


Wer sind denn eure unsympathischsten Charaktere in letzter Zeit?

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu „Quartals-Tag: Unsympathische Charaktere Bücher, Filme, Serien

  1. Huhu,

    Gellert kann ich mir vorstellen, dass der unsympatisch sind.

    Logan finden ja offensichtlich viele unsympatisch. Ich kann mich gar nicht mehr an ihn erinnern. Ab Februar werde ich meine Erinnerungen bei Sixx wohl mal etwas auffrischen.

    Schade, dass Rory unsympatisch ist. Ich mochte sie sonst eigentlich immer gern.

    Danke fürs mitmachen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

