[Flow Challenge] #16

 

picsart_06-08-07-13-13

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Flow Challenge für euch. Und wie immer: wenn du mitmachen magst, freue ich mich total. Schreibe mir doch einfach deinen Link zum Beitrag in die Kommentare oder verlinke mich, dann schaue ich sehr gerne vorbei 🙂

1. Wie voll ist dein Bücherregal?

Momentan habe ich ja nur einen Bruchteil meiner Bücher (und auch nur ungelesene Bücher) mit in München. Das ändert sich wieder, wenn ich dann endlich eine richtige eigene Wohnung habe. Deshalb sind es gerade nicht so viele. Aber grundsätzlich ist mein Bücherregal bzw. meine beiden Regale immer voll gefüllt gewesen.

2. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Nein, leider gar nicht so richtig. Manchmal sieht sie einfach sehr krakelig aus. Ich muss mich wirklich sehr anstrengen, damit sie mir richtig gut gefällt. Aber ich kann sie lesen und ich habe bisher auch noch niemanden getroffen, der sie nicht lesen konnte.

3. Klickst du bei Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

Ähm.. nein! Es heißt schließlich „Gefällt mir“ und deshalb bekommt auch nur das ein Daumen nach oben, was mir gefällt.

4. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?

Ach da kann ich mich gerade gar nicht richtig entscheiden. Ich hatte in letzter Zeit einige sehr gute Gespräche (und dazu zählen auch geschriebene Gespräche 😉 ) mit wunderbaren Freunden, für die ich unglaublich dankbar bin. Deshalb werde ich da jetzt niemanden rauspicken. Aber ich würde auf jeden Fall zwei sehr gute Freundinnen dazu zählen und auch einen „wiedergefundenen“ Freund 😀

5. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

Das war „Every You, Every Me“ von Placebo. Hach diese Band ❤

6. Kannst du über dich selbst lachen?

Ich denke schon, dass ich das ganz gut kann. Da ich mehr oder weniger schusselig bin, passieren immer mal wieder lustige Sachen 😀

7. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Hach erstmal möchte ich richtig ausschlafen. Irgendwie habe ich das jetzt auch schon ewig nicht mehr gemacht. Und dann möchte ich ganz in Ruhe und ausgiebig frühstücken. Leckeren Kaffee trinken. Zeitung oder Zeitschrift lesen. Schöne Musik. Leckeres Essen. Da kann sich das Frühstück auch mal bis zum Mittag hinziehen.

8. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Ein sehr wunder Punkt 😀 Ich nehme es mir schon seit einigen Jahren vor, aber leider habe ich es nie umgesetzt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

9. Glaubst du an eine offene Beziehung?

Nein, daran glaube ich nicht. Zumindest wäre das nichts, was ich haben würde. Dafür bin ich selbst viel zu eifersüchtig. Für mich wäre es viel zu schwierig, es als richtige Beziehung anzusehen. Was aber nicht bedeutet, dass es etwas schlimmes oder verkehrtes ist. Es ist nur einfach kein Beziehungsmodell für mich.

10. In welcher Haltung schläfst du am besten?

Seitlich zusammengerollt. Der Kopf liegt in den meisten Fällen dann übrigens neben dem Kissen 😀


So, ich freue mich auf eure Antworten 🙂

Eure Sandra ❤

5 Gedanken zu „[Flow Challenge] #16

  1. Pingback: Flow Challenge #17 – pialalama

    • Haha ja doch, manche Menschen machen das noch 😀 Aber ich wie gesagt leider auch noch nicht. bzw noch nicht so viel, wie ich gerne gemacht hätte 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

