Behind The Screens #10: liebe Freunde und tolles Wetter

behind-the-screen

Eine Aktion von Anabelle und Philip 

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Folge Behind The Screens für euch. Falls ihr auch teilnehmen wollt, schaut unbedingt bei Anabelle und Philip vorbei. Dort könnt ihr alles Wichtige zur Aktion lesen. Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß 🙂

  1. Wie war deine Woche?
    Meine Woche war eigentlich richtig schön. An der Arbeit war es nicht ganz so stressig, sodass ich zwischendurch mal ein bisschen Luftholen konnte 😉 Außerdem habe ich mich in dieser Woche mit einigen lieben Menschen getroffen. Unter anderem auch mit Franzi von Lovely Mix. Das war richtig schön 🙂 Ich war diese Woche auch gefühlt jeden zweiten Tag essen 😀 Das muss sich etwas reduzieren. Aber es ist einfach immer wieder schön, mit Freunden zusammenzusitzen. Und essen muss man nun mal 😉 Eigentlich war gestern eine kleine München-Tour mit einer Freundin geplant. Die ist aber im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen. Das Wetter war so unglaublich schlecht, dass ich mich gestern einfach den ganzen Tag in der Wohnung aufgehalten habe. Einer der Gründe, warum ich mit meinem aktuellen Buch so schnell fertig geworden bin 😀 Sonst ist diese Woche gar nicht viel passiert. Ich warte momentan hauptsächlich auf die Rückmeldung der Maklerin, damit ich schon mal in die Wohnung kann, um alles auszumessen. Da es sich um eine Dachgeschoss-Wohnung handelt, wollte ich sie mir vorher nochmal genau anschauen, bevor ich mich für Möbel entscheide. Ich hoffe, dass ich Anfang der kommenden Woche einen Termin ausmachen kann. All zu lang ist es ja auch gar nicht mehr, bis ich einziehen kann 🙂
  2. Welches Buch war euer Lesehighlight im Februar und wieso?
    Leider hatte ich im Februar kein richtiges Lesehighlight. In dem Monat habe ich relativ wenig gelesen, nur zwei Bücher. Und beide Bücher haben mich nicht ganz umgehauen. Deshalb entscheide ich mich für Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen. Dieses Buch war wirklich gut gemacht und vor allem sehr genial konstruiert. Ich habe allerdings gehört, dass für viele Leser dieser Teil der Reihe der Schwächste war. Um mir selbst ein Bild der Entwicklung des Autors zu machen, werde ich mir die anderen Bände bald mal genauer anschauen 😉
  3. Was war dein Wochenhighlight?
    Ein relativ kurzes Highlight hatte ich erst vorhin. Da habe ich mich nämlich nach fast drei Monaten mit einer sehr guten Freundin hier in München am Bahnhof getroffen. Sie war leider nur auf der Durchreise, sodass wir uns kurz im Vapiano getroffen und etwas gegessen haben. Aber es war trotzdem sehr schön, sie mal wiedergesehen zu haben.
    Ein weiteres Highlight war das relativ schöne Wetter in der vergangenen Woche (wir klammern das Wochenende mal dezent aus). Es ist so schön, wieder mit einer dünneren Jacke nach draußen gehen zu können. Und einfach durch die Sonne zu schlendern. Das hebt die Stimmung ungemein 🙂

Wie war eure Woche denn? Was habt ihr schönes gemacht?

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

