Ein Lebenszeichen von mir :)

Hallo meine Lieben,

ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen rar gemacht. Aber wie ich euch im letzten Beitrag schon erzählt habe, habe ich endlich die Zusage für meine Wohnung bekommen und letzten Mittwoch war dann die Schlüsselübergabe. Und das, obwohl ich offiziell erst am 1. April in die Wohnung kann. Ich bin wirklich super glücklich, dass die Vermieter mich früher in die Wohnung lassen, damit ich am kommenden Wochenende nicht so einen Stress habe. Aber seit Mittwoch rotiere ich ein wenig. Ich bin gefühlt jeden Tag bei Ikea, messe die Wohnung zentimetergenau aus und packe wiederum in meiner aktuellen Wohnung alle Sachen zusammen.

Das ist auch der Grund, warum es jetzt erstmal etwas stiller wird. Denn natürlich arbeite ich auch noch Vollzeit und muss den Umzug nach der Arbeit und am Wochenende durchziehen. Dieses Wochenende habe ich wirklich schon ein bisschen was geschafft. Aber die aktuelle Wohnung steht trotzdem noch sehr voll. Außerdem habe ich noch keinen festen Termin für meinen Internetanschluss in der neuen Wohnung. Ich werde deshalb versuchen, ein paar Beiträge vorzuschreiben. Aber wundert euch bitte nicht, wenn ihr etwas länger nichts von mir hört. Auf meinem Handy schreibe ich ungern Beiträge 😉 Aber auf Twitter könnt ihr gerne immer mal schauen. Dort gibt es zwischendurch immer ein Lebenszeichen. Und wenn ich Glück habe, klappt es mit dem Internet ja vielleicht auch schneller als gedacht.

Am Oster-Wochenende wird es dann außerdem auch noch einen großen Umzugs-Part geben. Da kommen meine Eltern nämlich mit den ganzen Sachen, die hier in der Zwischenmiete keinen Platz hatten. Und das ist auch nochmal ein großer Haufen.

Also wundert euch nicht, wenn nach dieser Woche erstmal wenig oder gar nichts von mir kommt. Bald bin ich dann auch wieder voll dabei. Und ihr werdet bestimmt den ein oder anderen Einblick in meine Wohnung erhalten. Speziell in die Lese-Ecke, die ich mir machen werde 🙂

Eure Sandra ❤

6 Gedanken zu „Ein Lebenszeichen von mir :)

  1. Hallo! Ich hoffe dein Umzugstag wird nicht so schrecklich wie unserer! Und dass dein Internet rechtzeitig da ist 🙂 Wir mussten 3!!! lange Monate warten, bis die Telekom es mal einrichten konnte, weil sie es dauernd verschoben haben… Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir viel Erfolg beim einrichten und herrichten der neuen Wohnung. Ich finde es enorm wichtig , dass man sich in den eigenen Vier Wänden wohl fühlt, daher kann ich es verstehen, dass der Blog erst einmal hinten ansteht.

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

