Gewinnspiel-Auflösung

 

OJMCJF0-001

Created by Freepik

Hallo meine Lieben,

erstmal vielen Dank für die ganzen tollen Glückwünsche und Beiträge ❤ Ihr seid super 🙂

Und wie es sich so gehört, gibt es hier jetzt die Gewinner der einzelnen Pakete aus dem Gewinnspiel im Original-Beitrag!

Paket 1 Also lieb ich ihn geht an: Pialalama

Paket 2 Das Gefühl, das man Liebe nennt geht an: Natalia

Paket 3 Ich lass dich nicht los geht an: Babsi

Paket 4 und somit A court of thorns and roses geht an: Regina

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🙂

Ich werde euch heute, spätestens morgen anschreiben, damit ihr mir eure Adressen verraten könnt. Dann machen sich die Pakete ganz bald auf den Weg zu euch 🙂

Und an alle, die diesmal nicht gewonnen haben: es wird bald bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben. Da habt ihr vielleicht Glück 🙂

Eure Sandra ❤

12 Gedanken zu „Gewinnspiel-Auflösung

  1. Ohhhh ich freue mich! Vielen Dank!!! Ich bin gerade leider im Urlaub und kann momentan nicht auf meine Mails antworten, da die Website aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Daher werde ich mich wahrscheinlich erst in 2 Wochen melden können. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist?!

    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

