Neues Design

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal ein Beitrag außer der Reihe. Wie ihr vielleicht schon seht, habe ich das Blog-Design ein bisschen geändert. Ich hatte das Gefühl, dass es Zeit für eine kleine Veränderung wird.

Das Design ist nun ziemlich schlicht, was ich aber ganz gern mag. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich in der nächsten Zeit immer nochmal ein paar Kleinigkeiten ändern werde.

Ich hoffe, dass euch das Design auch gefällt und ihr weiterhin gerne auf meinem Blog vorbeischaut 🙂

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “Neues Design

      1. Stopfi

        Aber echt!

        Ich schaue gerade meine Beiträge durch…manchmal ist es echt seltsam zu lesen, wie sehr sich meine Art zu schreiben in fast 2 Jahren verändert hat. Und auch die Beiträge sind viel besser! Aber irgendwie macht mich das immer ein bisschen traurig, wenn ich sehe, dass ich dadurch früher ein bisschen Potenzial von manchen Beiträgen verschenkt habe 😦

        Okay, das waren jetzt komische Gedanken ^^

        Gefällt 2 Personen

      2. Ach Emily, mach dir da mal keine Gedanken. Man entwickelt sich einfach mit der Zeit und da ist es ganz klar dass man das auch in den Beiträgen erkennt. Ist doch auch schön, wenn du merkst, dass du dich entwickelt hast 😊

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

