Behind The Screens #17: Besuch aus der Heimat, Tollwood und der Bücherflohmarkt

behind-the-screen
Eine Aktion von Philip und Anabelle

Hallo meine Lieben,

etwas verspätet kommt heute einen neuen Beitrag. Seit letzter Woche liegt die Planung wieder in Philips Hand. Schaut unbedingt bei ihm vorbei 🙂 Viel Spaß beim Lesen!

  1. Wie war eure Woche?
    Meine Woche war soweit ganz gut. Montag und Dienstag stand außer Sport nichts bestimmtes an. Am Mittwoch ist dann meine Mama gekommen. Gemeinsam mit ihrer Schwester ist sie am Freitag nach Italien gefahren und da München sozusagen auf der Schrecke liegt, habe ich ihr und meiner Tante angeboten, einen Zwischenstopp einzulegen, bevor es dann weitergeht. Mittwoch sind wir dann abends noch nach München rein gefahren, um etwas zu essen und ein bisschen spazieren zu gehen. Im Anschluss waren wir dann noch gegenüber in einem Biergarten und haben dort den Abend ausklingen lassen. Donnerstag bin ich dann erst später an die Arbeit gefahren, da wir am Nachmittag bis 20 Uhr eine Messe hatten. In der Zwischenzeit ist meine Tante aus Dresden angereist und wir waren dann abends etwas essen. Freitag bin ich dann zu einer Veranstaltung an der Arbeit gefahren und meine Tante und Mutter weiter nach Italien. 20170624_213259Übers Wochenende hatte ich dann noch Besuch von einer sehr guten Freundin aus der Heimat. Es war also jeden Tag etwas los hier 😉 Wir waren Samstag unter anderem auf einem Bücherflohmarkt an der Isar. Es war wie im Paradies und wir haben wirklich gute Bücher gefunden. Nachmittags sind wir dann aufs Tollwood Sommerfestival nach München gefahren.
  2. Welches ist dein liebster Booktube-Kanal / Booktuber oder schaust du dir gar keine Videos auf Youtube über Bücher an?
    Ich schaue relativ selten Booktuber an. Aber wenn, dann gucke ich mir vor allem Videos von Philip,  Tasmetu, Anabelle und Vera an. Aber normalerweise lese ich lieber Beiträge als dass ich mir Videos anschaue. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Aber manchmal wirken Videos von einigen Booktubern leider etwas langatmig 😦
  3. Was war dein Wochenhighlight?
    Natürlich die Besuche von meiner Mutter, meiner Tante und auch meiner Freundin. Wir haben wirklich viel gesehen, München auf uns wirken lassen und auch so eine tolle Zeit gehabt. Der Bücherflohmarkt war aber auch ein richtiges Highlight. Es hat wieder viel Spaß gemacht, die Bücher zu durchstöbern und ein paar kleine Schätze zu finden 😉

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

