[Update] SuB den Sommer

SuB Sommer

Design by: Freepik.com

Hallo meine Lieben,

hier werdet ihr von nun an in regelmäßigen Abstände ein Update zur SuB den Sommer – Challenge lesen. Also schaut immer mal wieder rein um zu sehen, was ich in der Zwischenzeit schon gelesen habe 🙂 Den Originalbeitrag von mir gibt’s HIER

  1. Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt
  2. Lies das dickste Buch auf deinem SuB
  3. Beende oder beginne endlich diese Reihe, die schon ewig auf deinem SuB schlummert
  4. Lies ein Buch von einem Debüt-Autor
  5. Lass die anderen Teilnehmer (z.B. durch eine Twitterumfrage) entscheiden, was du liest (Raum)
  6. Lies das eine Buch aus einem anderen Genre auf deinem SuB (The Long Way to a Small, Angry Planet)
  7. Lies ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin
  8. Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten
  9. Lies ein Buch, das du auch rezensierst! -> Link hier in den Kommentaren (Für immer und Amy)
  10. Lies ein typisches Sommerbuch
  11. Lies ein Buch mit Sommerfarben auf dem Cover
  12. Lies ein Buch, das nicht 2017 erschienen ist (Opal)
  13. Lies ein Buch, das in einem anderen Land spielt
  14. Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast (Feel again)
  15. Halte das Buchkaufverbot ein!

Update 08.07.2017:

  • Ich habe am 05.07.2017 das Buch Feel Again von Mona Kasten beendet. Hiermit habe ich Aufgabe Nummer 14 geschafft, es wurde mir nämlich von einigen Bloggern empfohlen. Eine Rezension wird es auch bald auf meinem Blog geben. Meinen Lesestatus bei Goodreads findet ihr HIER.
  • Außerdem habe ich heute mit Für immer und Amy von Tim Sohr angefangen. Über dieses Buch werde ich eine Rezension schreiben und lasse es somit für Aufgabe 9 ins Rennen gehen. HIER gibt’s meinen Lesestatus.
  • Mit den #Bücherbrezn wollen wir das Buch The Long Way to a Small, Angry Planet von Becky Chambers lesen. Somit steht das auch auf meiner Leseliste für Aufgabe Nummer 6, da es Science Fiction ist und ich aus dem Genre eher wenig bis gar nichts lese.

Update 15.07.2017:

  • Für immer und Amy habe ich mittlerweile beendet. Eine Rezension wird nächste Woche folgen. Ich werde sie hier verlinken.
  • Ich habe mich dazu entschieden, The Long Way to a Small, Angry Planet ein wenig nach hinten zu schieben und erst in meinem Urlaub auf Kreta zu lesen, da ich es als eBook habe und am liebsten nur mein Kindle mit in den Urlaub nehmen mag.
  • Dafür lese ich momentan Opal von Jennifer L. Armentrout. Das Buch ist 2012 erschienen und gehört deshalb zu Aufgabe 12. Meinen aktuellen Lesestatus könnt ihr HIER sehen.
  • Außerdem habe ich diese Woche die Twitter-Community darüber abstimmen lassen, welches Buch ich lesen soll und die Entscheidung ist auf Raum gefallen. Darauf bin ich schon sehr gespannt!
Advertisements

4 Gedanken zu „[Update] SuB den Sommer

  1. Huhu!
    Ich finde solche Update Posts immer total spannend. Werd daher regelmäßig rein schauen, wie weit Du schon bist. Mit viel Glück kann ich heute mein viertes Buch beenden, allerdings bin ich gerade noch ein wenig ratlos, welches dann das nächste wird…
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg weiterhin für die Challenge.

    Alles Liebe, Nelly

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Nelly,
      ich lese das auch immer sehr gern bei anderen 🙂 Mensch, da bist du ja auch schon weit. Ich hänge gerade am dritten Buch. Habe aber übernächste Woche zwei Wochen Urlaub. Da werde ich hoffentlich einiges schaffen 🙂
      Dir weiterhin viel Spaß bei der Challenge!
      Viele Grüße
      Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s