[Flow Challenge] #22

Hallo meine Lieben,

da ich mich momentan mit meiner besten Freundin auf Kreta befinde ( ❤ ), gibt es heute ausnahmsweise kein Behind The Screens Beitrag, sondern diesen vorgeschriebenen Teil der Flow Challenge. Nach meinem Urlaub melde ich mich dann wieder ganz normal und werde auch vom Urlaub berichten 🙂

Ich freue mich natürlich, wenn ihr auch weiterhin bei der Flow Challenge mitmacht. Ich finde es toll, dass ich immer wieder Beiträge von euch lesen darf. Vielen Dank dafür 🙂 Verlinkt mir also gerne weiterhin eure Beiträge unten in den Kommentaren!

  1. Setzt du dir Regeln, die du dir selbst ausgedacht hast?
    Hier kommt es ganz auf das Thema an. Ich schreibe z.B. sehr gerne To-Do-Listen für Sachen, die ich nach und nach abarbeite. Aber auch sonst setze ich mir immer wieder Deadlines für bestimmte Themen, die ich unbedingt ansprechen oder machen möchte. Allerdings halte ich mich auch nicht immer 100% daran 😉
  2. Bedauerst du etwas?
    Ich glaube, dass es immer wieder Dinge gibt, die man bedauert, nicht getan zu haben. Das ist bei mir auch immer mal wieder so. Ich frage mich z.B., ob es richtig war, nach dem Abi zu studieren und nicht doch eine Ausbildung gemacht zu haben. Besonders, weil ich etwas studiert habe, was schwer in Worte zu fassen ist und wo es eben nicht DEN Job gibt, auf den man hinarbeitet. Das kann zwar auch ein Vorteil sein, aber besonders bei der Jobsuche letztes Jahr, als ich wechseln wollte, war es wirklich schwer.
  3. Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
    Ich habe früher Pocahontas geliebt und schaue ihn auch jetzt immer noch sehr sehr gerne. Wobei ich fast alle Disney-Filme hoch- und runterschauen könnte 😀
  4. Was würdest du deinem Kind gern fürs Leben mitgeben?
    Es soll nicht immer darauf achten, was andere sagen, sondern das machen, was es selbst für richtig und gut hält. Denn letztlich muss man nur sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen.
  5. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
    Das muss letztes Jahr irgendwann gewesen sein, als ich gemeinsam mit zwei Freundinnen in den Malbüchern von Johanna Basford gemalt habe. Das macht echt Spaß und man sollte sich so eine Auszeit immer mal wieder gönnen.
  6. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
    Am liebsten mit engen Freunden, die ich schon sehr lange kenne. Letztens habe ich auch erst wieder Bilder durchgeschaut und dann mit einer guten Freundin darüber gesprochen.
  7. Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
    Ich bin zwar momentan in keiner Beziehung, aber auch in der Vergangenheit habe ich nie etwas verschwiegen. Da ich mein Geld selbst verdiene, kann ich auch selbst entscheiden, was ich damit anstelle.
  8. Gehst du gern ins Kino?
    Oh ja, sehr gerne sogar. Ich liebe die Atmosphäre, die im Kino herrscht. Und natürlich das Popcorn 😀
  9. Wie großzügig bist du?
    Ich denke schon, dass ich relativ großzügig bin. Es kommt natürlich immer auf die Situation an. Aber ich bin eigentlich nicht knauserig, sondern gebe gerne, wenn ich kann.
  10. Wie geht es dir wirklich?
    Momentan bin ich sehr froh, dass ich Urlaub habe. In den letzten Tagen/Wochen habe ich mich sehr ausgelaugt gefühlt und hoffe jetzt, dass es besser wird und sich das Gefühl nach meinem Urlaub auch wieder normalisiert.
    Außerdem hoffe ich, dass ich mich endlich ein bisschen mehr in München wohlfühlen werde. Mittlerweile bin ich fast ein dreiviertel Jahr in Bayern, aber so richtig angekommen bin ich immer noch nicht. Kein schönes Gefühl auf Dauer. Abgesehen davon kann ich mich aber nicht beschweren.
5 Gedanken zu “[Flow Challenge] #22

  1. Pingback: Flow-Challenge #25 – pialalama.

Kommentar verfassen

