[Flow Challenge] #24

Hallo meine Lieben,

heute erwartet euch wieder eine neue Ausgabe der Flow Challenge. Ich möchte mich hier jetzt auch nochmal ganz offiziell bei allen lieben Menschen bedanken, die sich der Challenge angeschlossen haben und sie in der Welt verbreiten 🙂 Ich freue mich immer wieder wie ein Keks, wenn ich sehe, dass ihr einen neuen Beitrag dazu veröffentlicht. Danke ❤

Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?
Ach ich habe immer mal wieder Schmetterlinge im Bauch. Die wichtigere Frage ist da ja eher, ob die Schmetterlinge auch dort bleiben 😉

In welcher Hinsicht könntest du etwas aktiver sein?
Beim Sport würde es wahrscheinlich nicht schaden, wenn ich ein bisschen mehr mache. Momentan gehe ich zweimal ins Studio. Öfter geht meistens einfach aus zeitlichen Gründen nicht. Aber ich würde trotzdem gern ein bisschen mehr machen.
Außerdem wäre ich gern mehr im Blogger-Universum unterwegs und würde gerne mehr für den Blog machen. Mal sehen, ob ich das irgendwann mal schaffe 😉

Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle?
Manchmal schon, aber nicht immer. Ich gebe oftmals auch einfach klein bei, wenn mir etwas nicht ganz so wichtig ist. Aber die meiste Zeit versuche ich zumindest an mich selbst zu denken und mich an erste Stelle zu setzen.

Was würdest du am meisten vermissen, wenn du taub wärst?
Zum einen die Stimmen meiner liebsten Menschen. Und natürlich die Musik. Ohne Musik geht es einfach nicht. Es wäre schrecklich, wenn ich nichts mehr hören könnte.

Wärst du gern wieder Kind?
Oh ja, wer wünscht sich das nicht?? Damals war vieles einfach unkomplizierter. Man hat gemacht, worauf man Lust hatte, wenn man sich mit jemandem gezankt hat, war nach wenigen Minuten alles wieder gut. Man hat meistens einfach das gesagt, was man gerade gedacht hat.. Es gibt noch viele Punkte, die man sich als Erwachsener bei einem Kind abschauen könnte.

Was kannst du stundenlang tun, ohne dass die langweilig wird?
Lesen natürlich 😀 Da wird mir im Normalfall nie langweilig. Außer, wenn mir das Buch gar nicht gefällt. Aber da habe ich hier ja noch genug Auswahl, sodass ich schnell nach einem anderen Buch greifen könnte.

Denkst du oft darüber nach, wie Dinge hergestellt werden?
Nein, um ehrlich zu sein wirklich sehr wenig.

Wirst du meistens jünger oder älter geschätzt?
Ich werde immer jünger geschätzt. Ich bin mittlerweile ja 29. Und letztens musste ich ernsthaft beim Kauf einer Sekt-Flasche meinen Ausweis zeigen!! Lustig ist dann allerdings immer das Gesicht der Verkäufer, wenn sie sehen, wie sehr sie daneben lagen 😉

Wann hast du zuletzt Sand zwischen den Zehen gespürt?
Das ist Gott sei Dank noch gar nicht so lange her. Das war am 02. August, als ich mit meiner besten Freundin auf Kreta war. Ich liebe es, am Meer zu stehen und einfach nur vor mich hinzustarren und den Sand zu spüren.

Welches Gerät von früher fehlt dir?
Ich weiß nicht, warum. Aber ich musste direkt an das Tamagotschi denken 😀 Kennt das noch jemand von euch? Hach, das waren noch tolle Zeiten, als man sich um dieses kleine Gerät kümmern musste, damit es nicht stirbt.

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu “[Flow Challenge] #24

  1. Pingback: Die Flow Challenge – Erdbeerpause

    1. Hallo Sonja,
      wie toll, dass du auch mitmachst 🙂 Es freut mich immer total, wenn die Challenge weitere Kreise zieht. Ich schaue mir deinen Beitrag sehr gerne gleich an 🙂
      Viele Grüße
      Sandra

      Gefällt mir

  2. Janna | KeJas-BlogBuch

    Jaaaaa, beim Sport könnte ich wohl auch mehr tun … aber dieser Schweinehund 😀

    Oh ja, Tamagotschi sagt mir wohl was – meiner starb aber immer … 😛

    Gar nicht mal so leichte Fragen darunter & ich finds ja immer interessant wenn es auf einem Buchblog mal unbuchig ist – machen wir selbst auch viel zu selten.

    Hab noch einen mukkeligen Abend!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Flow-Challenge #27 – pialalama.

Kommentar verfassen

