[Flow Challenge] #25

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Sonntag und somit erfahrt ihr heute wieder ein bisschen was aus meinem Leben und was mich beschäftigt. Ich freue mich, wenn ihr die Fragen auch beantwortet. Gerne in den Kommentaren oder auf eurem Blog. Da schaue ich dann gerne mal vorbei 🙂 Jetzt viel Spaß!

Heilt die Zeit alle Wunden?
Das kommt ganz darauf an, wie groß die Wunde wirklich ist. Kleinigkeiten geraten auf jeden Fall mit der Zeit in Vergessenheit. Aber wenn man von jemandem, den man liebt, richtig enttäuscht oder hintergangen worden ist, dann glaube ich nicht, dass die Zeit etwas ändern wird.

Bist du romantisch?
Ab und an schon. Und ich freue mich natürlich über kleinere romantische Gesten. Allerdings ist der Grad hin zum Übertriebenen sehr schmal 😀 Und Gesten und Taten können sehr schnell auch einfach nur übertrieben und gestellt wirken.

Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
Lass dich nicht ärgern und mache, worauf du Lust hast. Denn am Ende ist vor allem wichtig, ob du glücklich bist!

Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Ich wäre wahrscheinlich eher eine Mädchenmutter. Wobei ich diese Frage sehr seltsam finde… Aber gut. Ich finde kleine Mädchen meistens einfach putziger und vor allem süßer zu kleiden. Aber wie gesagt: die Frage ist seltsam. Jungen sind ja auch cool.

Wonach suchst du deine Kleidung aus?
Wenn ich zur Arbeit gehe, achte ich schon darauf, was ich anziehe. Wir haben zwar keinen Dresscode. Aber trotzdem schaue ich, dass die Farben gedeckter sind, keine Aufdrucke auf den Shirts sind und es relativ seriös aussieht. In meiner Freizeit trage ich dafür dann umso lieber lockere Klamotten.

Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
Ich gebe zu schnell nach und beharre viel zu selten auf meiner Meinung. Das ärgert mich oftmals wirklich. Aber ich bin einfach ein Typ Mensch, der in gewisser Weise harmoniebedürftig ist. Und mache es deshalb gerne meinen Mitmenschen recht. Eine blöde Eigenschaft, die ich irgendwann hoffentlich ablegen kann.

Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
Ich liebe Zoos. Auch wenn ich weiß, dass Tiere in der freien Wildbahn natürlich besser aufgehoben sind. Zumindest die meisten Tiere. Aber ich liebe Tiere und schaue sie mir gerne an. Da kommt das Kind wieder aus mir hervor.

Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Da gibt es gar nicht DEN Ort, der am besten ist. Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der erste Dates echt blöd findet 😀 Da ist alles immer so erzwungen und steif. Einer der Gründe, warum ich einen Großteil der Kerle, mit denen ich mich getroffen habe, schon vorher kannte und es dadurch gar nicht mehr so gezwungen war.
Aber wenn es doch mal vorkommt, dann mag ich es, spazieren zu gehen (natürlich nur, wenn es nicht in Strömen regnet). Hier kann man am ehesten ungezwungen reden, man sieht immer wieder etwas Neues, über das man sich unterhalten kann und ist auch noch an der frischen Luft 😉 Eindeutig besser, als im Restaurant oder Kino zu sitzen.

Kannst du jemanden imitieren?
Nein, bei sowas bin ich wirklich ganz schlecht 😀 Was ich allerdings momentan dank meines O.C. California-Marathons herausgefunden habe: Ich kann nach mehrmaligem Sehen von Serien schon relativ gut synchronisieren 😀 O.C. habe ich jetzt bestimmt schon 6 oder 7 mal geschaut und einige Passagen kann ich auswendig. Ein bisher unerkanntes Talent 😉

Singst du im Auto?
Oh ja, das mache ich. Gerne und laut. Allerdings nur, wenn ich alleine bin oder mit Menschen unterwegs bin, die ich mag und schon länger kenne 😉 Sonst wird es peinlich 😀

3 Gedanken zu “[Flow Challenge] #25

  1. Pingback: Flow-Challenge #28 – pialalama.

  2. Pingback: Flow Challenge #25 – Erdbeerpause

  3. Janna | KeJas-BlogBuch

    Hach, wie schon bereits geschrieben: mir gefalen solche Beiträge wirklich sehr – vielleicht machen Kerstin und ich auch nochmal einen ausführlicheren über uns, mal weit ab von Büchern?!

    Hier aber mal was ganz anderes & hoffe es ist okay das hier zu schreiben: Sehr fein dein Rezi-Index und auch deine neue Optik hier gefällt mir (=

    Hab einen feinen Sonntagabend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

