Heute eröffnet die Frankfurter Buchmesse

59677_FBM Logo 2017 Ehrengast dt RGB JPG

Hallo meine Lieben,

heute öffnen die Tore zu einer der bedeutendsten Messen des Jahres: Die Frankfurter Buchmesse startet und zieht Buchliebhaber mit vielen aufregenden und spannenden Veranstaltungen, tollen Verlagen und wunderbaren Autoren in die Mainstadt. Wie in einem früheren Beitrag zur Buchmesse schon gesagt, werde ich Freitag und Samstag vor Ort sein. Der Plan für Freitag hat sich allerdings ein wenig abgeändert, da ich doch nicht mit einer Freundin unterwegs sein werde. Dafür werde ich mich (dank #notalonefbm17) mit ein paar anderen Bloggerfreunden treffen und beide Tage in vollen Zügen genießen 🙂

Wenn ihr zwischendurch wissen wollt, was bei mir los ist und was mich genau auf der Messe beschäftigt, solltet ihr vor allem meinem Twitter-Account einen Besuch abstatten. Hier werde ich euch den ganzen Tag über mitnehmen 🙂 Und mich wahrscheinlich auch dank der App mit einigen von euch vor Ort verabreden 😀

An welchen Tagen seid ihr denn vor Ort? Es wäre wirklich toll, wenn ich einen Teil von euch in Frankfurt treffen könnte 🙂

Ich freue mich schon ganz arg darauf, endlich wieder Buchmesse-Luft zu schnuppern ❤ Die Vorfreude auf Freitag und Samstag steigt von Minute zu Minute. Ihr versteht das bestimmt 😉

Im Anschluss an die Messe werde ich mich auf jeden Fall mit einem ausführlichen Beitrag zurück melden. Ich hoffe, ich kann euch von einigen tollen Momenten mit lieben Menschen berichten!

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Heute eröffnet die Frankfurter Buchmesse

Kommentar verfassen

