TAG: meine 7 liebsten Bücherblogs

tag-nominierungen

Hallo meine Lieben,

ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, weil die liebe Saskia mich zu einem ihrer 7 liebsten Bücherblogs nominiert hat. Ich hab mich richtig gefreut. Danke nochmal dafür <3 <3

Das hat mich jetzt auch dazu bewogen, an diesem Tag mitzumachen. Ich tue mich allerdings doch etwas schwer meine 7 liebsten Blogs auszuwählen. Also falls ihr jetzt nicht dazu gehört, macht euch bitte einen Kopf. Ich lese und folge euch super gerne.

Und auch für die, die ich ausgewählt habe: die Reihenfolge spielt hier gar keine Rolle ;)

Außerdem soll ich jedem Blog ein Buch empfehlen. Ich hoffe, ihr seid mit der Auswahl zufrieden :D Das ist mir auch gar nicht so leicht gefallen.

So genug geschwafelt, los geht’s:

Saskia (lifewithsaskia): Du begleitest mich hier so ziemlich von der ersten Stunde an und dafür danke ich dir von ganzem Herzen <3 Ich habe mich bei dir direkt gut aufgehoben gefühlt. Und da ist der Altersunterschied wirklich zweitrangig ;) Ich danke dir für deine Unterstützung und deine lieben Worte, die du immer für mich übrig hast!
Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn du wieder einen neuen Beitrag postest, weil einfach alles, was du schreibst, wahr und ungeschminkt ist. Du schreibst, was du denkst und das ist wirklich toll! Danke, dass du da bist <3

Extrem laut und unglaublich nah – Jonathan Safran Foer

Elizzy (readbooksandfallinlove): Auch du begleitest mich jetzt schon eine ganze Weile. Ich mag dich total gerne. Dein Blog strahlt so eine Selbstsicherheit aus. Ich weiß gar nicht, wie ich das anders beschreiben soll :D Aber es macht immer so viel Spaß, deine Beiträge und Rezensionen zu lesen. Wir sind uns, was unseren Buchgeschmack angeht, sehr sehr ähnlich und das freut mich :) Und ich mag übrigens das Bild von deinem Bücherregal. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder auf deine Seite gelange. Also danke auch an dich, dass ich dir folgen und Teil deines Leselebens sein darf <3

 Die Widerspenstigkeit des Glücks – Gabrielle Zevin

Sarah (buechermops): Ich lese deine Beiträge unglaublich gerne. Deine Art zu schreiben ist einfach sehr direkt und erfrischend. Das mag ich total! Und durch deine Beiträge bekomme ich immer wieder gute Anregungen für Bücher, die unbedingt noch auf meine Wunschliste kommen müssen. Danke dafür! Meine Wunschliste wird unter anderem durch deine Beiträge nicht kleiner werden :D

Das Mädchen, das rückwärts ging – Kate Hamer

Anna (buchstabentraeumerei): Auch wenn ich dir noch gar nicht sooo lange folge, mag ich es richtig gerne wie du schreibst und Themen ansprichst. Du bist eine super sympathische Person, die mich gleich angesprochen hat. Vielen Dank dafür :) Und auch durch deine Rezensionen habe ich einige Bücher für mich entdeckt – als letztes „letzte Nacht“ von Catherine McKenzie. Danke danke!

Hundert Namen – Cecelia Ahern

Vanessa (Don’tburryyourthoughts): Auch dich habe ich vor einiger Zeit entdeckt und ich mag vor allem deine Vielfältigkeit. Also auch neben den Büchern hast du mich vor allem durch deine Serien-Berichte gefesselt. Ich liebe Serien über alles und habe bei dir viele Gemeinsamkeiten gefunden. Das finde ich immer super. Aber auch deine Rezensionen finde ich super. Deine Art zu schreiben spricht mich sehr an, weshalb ich mich immer wieder über neue Beiträge freue.

Weil ich Lyken liebe – Colleen Hoover

Anna (liveyourlifewithbooks): In deinen Beiträgen merkt man, wie sehr du Bücher und das Lesen liebst. Ich spüre es regelrecht und das finde ich super schön. Deshalb lese ich deine Beiträge richtig gerne. Du bist sehr authentisch in dem, was du schreibst. Und dafür möchte ich dir sehr danken. Das macht es für mich jedes Mal wieder zur Freude, deine Beiträge zu lesen.

Traveler – John T Hawks

Vera (chaoskingdom): Auch deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile. Ich mag deine Beiträge unglaublich gerne und du bist mir als Person auch sehr sympathisch. Auch wenn wir von den Genres her nicht viele Gemeinsamkeiten haben, freue ich mich über deine Rezensionen immer wieder, weil sie mir alle möglichen Facetten zeigen. Danke dafür :) Du bist eine unglaublich süße Person und dein Video vom Blogger-Adventskalender hat das wieder bestätigt :)

Der Circle – Dave Eggers

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderbaren Abend. Juhuu, morgen ist schon wieder Freitag :)

Eure Sandra <3

16 Gedanken zu “TAG: meine 7 liebsten Bücherblogs

  1. Hey Sandra,
    Maah, wie konnte ich diesen Beitrag übersehen. :) Aber ich glaub, ich hab gestern gar nicht reingeschaut und mir Beiträge angeschaut. Ups, dieser doofe Weihnachtsstress, ich komme nicht mehr zum Bloggen…

    und immer wieder gerne, vergröße ich deinen Sub. haha :D Und danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Ach je, ich bin gerade total gerührt :-) ;-) Das ist echt voll schön! Ich freue mich so sehr :) Ich komme auch immer total gerne bei dir vorbei! Überhaupt sind alle Blogger, die ich kennengelernt habe so toll und wunderbar. Dafür lohnt es sich doch echt mal zu bloggen, oder? :D

  3. AWWWW omg, wie lieb ist das denn? Ich freue mich echt mega. :333 Ich mag dich auch voll gern und deinen Blog. Und ich bin überrascht von dem Buch, weil das ja verfilmt werden soll und da ja auch meine Emma Watson mitspielen wird und es ist so lustig, dass du mir das empfohlen hast. Ich sollte es wohl wirklich mal kaufen xDDD

  4. Anna

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte über mich! Habe mich richtig darüber gefreut (:
    Es bestätigt mich einfach darin, dass das was ich zu sagen habe auch wirklich ankommt (: Vielen, vielen Dank! (:

    Liebe Grüße, Anna (:

  5. Wie süß 😊 danke dass du meine Beiträge so magst :) ich mag deinen Blog auch total gerne :) das Buch kenne ich da viele es gelesen haben, ich selbst aber noch nicht also danke für die Empfehlung ich möchte es nächstes Jahr (ist ja bald 😁) auf jeden Fall lesen :)

  6. Awww bist du süß, danke! :*
    ich bin ja jedesmal aufs neue geflashed, was für wundervolle Menschen ich übers Bloggen kennengelernt habe… das hätte ich mir nie träumen lassen!
    Ich kann alles nur nochmal zurückgeben! :*

      1. Das Buch ist wirklich schön. Der Film ist zwar eine Ecke besser (das sage ich nicht sehr oft), aber das Buch hat mir auch gefallen. :)

      2. Ja der ist wirklich sehr gut gemacht. Aber auch traurig. Aber sowas braucht man meiner Meinung nach manchmal einfach :D Ich zumindest

Hinweis: Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie Sich mit der in der Datenschutzerklärung erwähnten Datenspeicherung einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.