Blogger Adventskalender – Auslosung

Hallo meine Lieben,

nochmal herzlichen herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ich habe mich wirklich super gefreut, dass ihr alle mitgemacht und das Überraschungspaket gewinnen wollt. Danke nochmal dafür ❤ Ihr seid super!

Eure Silvesterplanungen klingen wirklich schön. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selbst noch gar nicht weiß, was ich machen werde. Aber positiv denken: es sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin 😀 Aber ihr habt mir super Anregungen gegeben. Bisher habe ich aber eigentlich immer mit Freunden gefeiert. Ganz ruhig bei einem getroffen, meistens gab es Raclette und dann wurde viel geredet und auch ein bisschen was getrunken 😉 Es war aber wirklich immer schön. Vor einigen Jahren war ich mit Freunden auch in Berlin. Das war aber nicht sooo schön. Waren dort am Brandenburger Tor. Es war aber einfach zu voll und hat keinen richtigen Spaß gemacht. Da gefällt es mir zu Hause bei jemandem schon besser.

So, jetzt habe ich euch genug auf die Folter gespannt 😀

Insgesamt haben 21 Blogger bzw. Follower teilgenommen.

Auch ich habe Zettel vorbereitet, war dann auch selbst die Glücksfee für einen von euch 😉
image

Und gewonnen hat….
image

image
… Charline von Sternenbrise!

Hach das freut mich. Ich hoffe, du freust dich auch! Schicke mir bitte noch deine Adresse. Ich werde versuchen, das Paket spätestens morgen zu verschicken. Ich hoffe, es klappt! Dann solltest du es hoffentlich bis Weihnachten haben.

Ach und es handelt sich übrigens um folgendes Buch:

20151216_213233.jpg

Falls du es schon hast, sage bitte Bescheid! Dann reden wir nochmal, welches ich dir alternativ schicken kann 😉

Also nochmal danke an alle, die mitgemacht haben. Ihr seid toll :-*

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Sandra ❤

 

 

13 Gedanken zu “Blogger Adventskalender – Auslosung

  1. Aaaaaaaah, da öffne ich WordPress und dann steht da mein Name! Uuuhhh ich freue mich total! Gestern habe ich ja noch gesagt, dass ich bisher kein Glück hatte und jetzt das :O
    Und das Buch habe ich noch nicht, aber es hört sich sehr interessant an! 🙂
    Daaaaaanke! Adresse bekommst du gleich :)💕

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

