[Flow Challenge] #7

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

heute gibt es für euch wieder eine neue Flow Challenge. Verrückt, schon der 7. Beitrag zu dem Thema. Aber es macht total viel Spaß und außerdem lese ich eure Beiträge dazu auch sehr gerne 🙂

  1. Welches Geräusch magst du?
    Im Moment die Titelmelodie von Gilmore Girls ❤
  2. Mit wem bist du gern zusammen?
    Mit meinen Freunden, meinem Freund und natürlich meiner Familie 🙂
  3. Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?
    Als ich einmal allein zu Hause war (ich war ungefähr 18 Jahre alt), habe ich meiner Mama versprochen, den Boden im Wohnzimmer zu wischen. Das habe ich auch gemacht. Dann bin ich wieder hoch in mein Zimmer. Und ungefähr 10 Minuten später macht es einen lauten Knall, das Haus wackelt regelrecht (okay, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben 😀 ). Ich renne also runter und was sehe ich da? Die Deckenpaneelen sind von der Decke gefallen. Im Wohnzimmer. Wo ich kurze Zeit vorher noch stand und geputzt habe. Meine Eltern erzählen das gerne so: „Das putzt Sandra einmal das Wohnzimmer und die Decke fällt ihr fast auf den Kopf“. Haha ja alles sehr witzig.. 😀
  4. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?
    Es ist nicht unbedingt ein einziger Tag sondern einfach allgemein die letzten Schultage. Natürlich nicht wegen der Schule an sich 😀 Sondern wegen der Unbeschwertheit nach den Prüfungen und den Leuten!
  5. Würdest du gern in die Zukunft schauen können?
    Das könnte wahrscheinlich interessant sein. Aber ich glaube, dass diese Ungewissheit darüber, was noch kommen wird, wichtig und spannend ist.
  6. Bist du nach etwas süchtig?
    Natürlich Bücher 😀 Aber auch Serien.
  7. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
    Also meine Urgroßeltern sind gestorben, als ich noch ein Kleinkind, Jugendliche war. Daran erinnere ich mich allerdings gar nicht mehr sooo sehr. Aber eine Arbeitskollegin ist Ende April gestorben. Sie war erst Anfang 30, hatte ein kleines Kind. Und der Tod und auch die Beerdigung war wirklich schlimm und furchtbar emotional.
  8. Was würdest du gern gut beherrschen?
    Hmm das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Und auch, wenn die Frage nicht darauf abzielt, aber ich würde gerne die Zeit ein bisschen beherrschen und dadurch noch mehr Lese-Zeit freischaufeln 😀
  9. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
    Haha guter Witz 😀
  10. Heuchelst du häufig Interesse?
    Manchmal passiert das schon. Ich kann einfach sehr schlecht „nein“ sagen. Manchmal ist das echt schade 😀

So, das war es auch schon wieder.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann macht das gerne. Ich würde mich total freuen. Verlinkt mich einfach in eurem Beitrag oder schreibt mir den Link in die Kommentare!

Eure Sandra ❤

15 Gedanken zu “[Flow Challenge] #7

Kommentar verfassen

