Ein Lebenszeichen

20161001_133938

Hallo meine Lieben,

hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wundert euch bitte nicht, dass momentan eher weniger von mir kommt. Aber bei mir gibt es momentan einige Änderungen (davon werde ich euch ganz bald berichten). Außerdem war ich vorletztes Wochenende auf einem Mädels-Trip mit drei weiteren Freundinnen an der Ostsee, wo wir mal richtig die Seele haben baumeln lassen. Das war wirklich toll!

Also habt Geduld mit mir 😀 Bald kommt wieder regelmäßiger etwas von mir!

Genießt noch den Abend 🙂

Eure Sandra ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Ein Lebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s