[Flow Challenge] #15

picsart_06-08-07-13-13

Hallo meine Lieben,

neuer Tag – neue Flow Challenge 😀 Heute gibt’s wieder ein paar schöne und interessante Fragen zu beantworten!

Und wie immer gilt: wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann haltet euch nicht zurück. Ich freue mich über eine Verlinkung und/oder einen Kommentar unter diesem Beitrag 🙂

  1. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?
    • Hmm wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, dann stehe ich wahrscheinlich eher im Hintergrund, beobachte alle anderen sehr genau und mache mir dabei ein Bild von meiner Umgebung.
  2. Wie oft lackierst du dir die Nägel?
    • Nicht sooft, wie ich eigentlich will 😀 Aber manchmal bin ich einfach zu faul. Besonders bei farbenfrohem Nagellack. Weil ich dann leider immer schon weiterdenke an den Moment, wo der Nagellack langsam verschwindet. Und ich hasse es einfach, wenn man nach gefühlt 2 Stunden schon die ersten Schrammen im farbigen Lack hat. Deshalb lasse ich es in den meisten Fällen dann oder lackiere nur mit Farben, wo es nicht so auffällt. Bin ich eigentlich die Einzige, die so denkt? 😀
  3. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?
    • Passend zur aktuellen Situationen höre ich bei allen möglichen Spekulationen weg, bei denen es sich eindeutig nicht um harte Fakten geht. Bei „Nachrichten“, die nur darauf abziehen, die Menschen zu verunsichern und aufzuhetzen.
  4. Was ist deine größte Schwäche?
    • Puh, gar nicht so einfach. Ich weiß nicht, ob es eine richtige Schwäche ist, aber ich bin einfach sehr sehr emotional. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und da kann es schon mal vorkommen, dass mir einfach die Tränen kommen, ohne das offensichtlich etwas passiert ist. Ach und ich mache mir zu viele Gedanken 😀 Meistens vollkommen umsonst.
  5. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?
    • Ich habe Anfang Dezember in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und habe es unglaublich genossen, wieder in diese Zaubererwelt einzutauchen. Auch, wenn uns die Charaktere (noch) unbekannt sind und wir uns auf einem anderen Kontinent als sonst bei Harry Potter befinden, war es unglaublich schön, Newt und seine Tiere kennenzulernen.
  6. Welches Brettspiel magst du am liebsten?
    • Einige von euch wissen es wahrscheinlich schon. Aber ich bin echt kein Brettspiel-Mensch. Aber ein Spiel kann ich immer wieder spielen:20160930_215530Dieses selbstgemachte Harry Potter-Mensch-ärgere-dich-nicht habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Einfach toll 🙂
  7. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?
    • Einer Freundin 🙂
  8. Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?
    • Hach schön wärs 😀 Dafür habe ich an der Arbeit leider keine Zeit.
  9. Kannst du dich gut beschäftigen?
    • Ich denke schon. Solang ich ein Buch in meiner Nähe habe, kann mir nichts passieren und man braucht mich in der nächsten Zeit auch nicht ansprechen 😀
  10. Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?
    • Nein leider nicht. Wie ich auch schon bei Frage 4 gesagt habe, mache ich mir einfach viele Gedanken über Alles und Nichts. Somit behalte ich viele Situationen lange im Kopf und kann sie nicht so schnell vergessen, wie es vielleicht besser wäre 😉

Sooo, ich bin jetzt sehr gespannt auf eure Antworten!

Eure Sandra ❤

3 Gedanken zu “[Flow Challenge] #15

  1. Hallo Sandra!

    Ich selbst lackiere mir immer sehr gerne die Nägel mit farbigem Nagellack. Wobei ich dich da super verstehen kann. Ich persönlich habe DEN perfekten Lack ja noch nicht gefunden, der wirklich zwei Wochen hält und mir keine Probleme macht. Essie ist da zwar bei mir persönlich vorne, aber da gibt es unterschiede bei den Farben, wie lange diese halten etc.. Welcher Lack hält bei dir denn am längsten? #beautytalk ;D

    Und dann muss ich dir noch sagen… wie absolut GENIAL ist denn bitte das Mensch-ärgere-dich-nicht- Harry Potter Brettspiel? Ich bin begeistert und finde so eines müsste es zu kaufen geben, wobei selbstgemacht ist doch immer noch am schönsten😍 Toll!

    Liebe Grüße
    Bonny (von ‚NureinBuch‘)

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Bonny,
      erstmal vielen Dank für das Kompliment 😀 ich liebe dieses Spiel auch heiß und innig. Eine Freundin hat es mir ja selbst gebastelt und das macht es einfach einzigartig ❤
      Ach ich nutze auch gerne Essie. Habe zwar nicht so viele davon. Aber die halten im Normalfall schon länger als die üblichen Verdächtigen von P2 z.B. Aber richtig zufrieden bin ich damit auch nicht 😀 😦
      Liebe Grüße
      Sandra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

