Rebuy-Bestellung

Hey meine Lieben,

für die Rory Gilmore Reading Challenge habe ich diese Woche einige Bücher bestellt und heute kam dann endlich die Bestellung an. Hach, ich freue mich immer wieder, wenn ich Buchpost bekomme. Es gibt nichts schöneres :-D Geht euch das auch immer so?

Ich habe jetzt das erste Mal bei Rebuy bestellt und bin mit dem Zustand der Bücher mehr als zufrieden. Hier seht ihr sie mal:

Rebuy-BestellungKlar, es sind keine aktuellen Bücher dabei und oftmals auch ältere Ausgaben. Aber da ich ein paar der Büher gar nicht kenne und nicht weiß, ob sie mir gefallen, war mir das in erster Linie gar nicht so wichtig. Und wenn man überlegt, dass ich mit Versand keine 15 Euro bezahlt hab, ist das schon verrückt.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Preise etwas erschreckend finde, wenn man genauer darüber nachdenkt. Bücher scheinen kaum noch etwas wert zu sein. Zumindest nicht alle. Das ist schon etwas schade.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn ich mit dem ersten richtigen Buch der Challenge anfangen kann. Wie spannend :) Mir fehlen ja nur noch 310 :-p

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auch bei der Challenge mitmachen :) Mehr Infos und meinen aktuellen Stand findet ihr hier: https://nanafkb.wordpress.com/die-rory-gilmore-reading-challenge/

Eure Sandra <3

5 Gedanken zu “Rebuy-Bestellung

  1. Pingback: Gegenteilige Bücher – TAG | nana

  2. Oh, viel Spaß beim Lesen!
    In unserem Städtchen bezahlt eine ganze Familie 15 Euro Nutzungsgebühr in der Bibliothek pro Jahr und viele beschweren sich, das sei zu teuer… das kann ich überhaupt nicht verstehen! Und dabei haben wir eine tolle Bibliothek, echt wunderbare!
    Liebe Grüße
    Natalia

    1. Das ist ja wirklich verrückt. Wenn man es richtig nutzt ist das so günstig! Ich kann nicht verstehen, warum man sich bei so einem Preis beschwert. Bei uns kostet es sogar nur 8 Euro im Jahr und das ist einigen auch zu viel..
      Traurig eigentlich.
      Liebe Grüße
      Sandra

Hinweis: Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie Sich mit der in der Datenschutzerklärung erwähnten Datenspeicherung einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.