[Flow Challenge] #3

picsart_06-08-07-13-13

Hallo ihr Lieben,

die Flow Challenge geht in die dritte Runde 🙂 Ich hoffe ihr habt immer noch Spaß. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch mitmacht! Ich finde es super interessant zu sehen, wie andere die Fragen beantworten!

  1. Wie mild bist du in deinem Urteil?
    • Kommt ganz darauf an, wer mir gegenüber steht. Normalerweise bin ich eigentlich ganz umgänglich. Aber wenn mich etwas oder jemand richtig nervt und sich da nix ändert, könnte ich ausrasten.
  2. Schläfst du in der Regel gut?
    • in letzter Zeit leider gar nicht gut. Ich bin tagsüber mega müde und nachts kann ich dann gar nicht einschlafen. Kommt schon mal vor, dass ich dann bis halb 1 oder so wach liege. An sich nicht schlimm, wenn mein Wecker nicht um kurz nach 6 klingeln würde..
  3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    • Hier zu Hause gar nicht. Was aber auch daran liegt, dass hier gefühlt nur einmal am Tag ein Bus fährt. In Großstädten dann aber auf jeden Fall. Da hätte ich gar keine Lust mit meinem Auto durch den Verkehr zu düsen.
  4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
    • Haha am liebsten zu 90er Musik 😀 Oder Musik, die mich an bestimmte Momente und Personen in meinem Leben erinnern.
  5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
    • Normalerweise schon. Auch wenn es einige Menschen nicht verdient haben.
  6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?

    • Ich hasse das Wort „Yolo“. Vor allem wenn Leute das im normalen Gespräch sagen 😀
  7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
    • Ja 😀 Bei einem Valentinstags-Special auf Pro7.. Da wurde ich in Berlin auf der Straße abgefangen. Aber habe nur einen Satz gesagt.
  8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
    • Typisch Book-Blogger: mein Bücherregal.
  9. Was für eine Art von Humor hast du?
    • Sarkasmus mit einer guten Portion Ironie. Auch wenn es viele gar nicht realisieren.
  10. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    • Haargummis, Nagel-Öl, Handcreme, Eos Lipbalm und meine Brille.

Eure Sandra ❤

16 Gedanken zu „[Flow Challenge] #3

  1. Pingback: Flow Challenge #3 – Die Plaudertasche

  2. Pingback: FlowChallenge #1-3 – 3x 10 Fragen | Wortgestalten

  3. Pingback: [Flow Challenge] #3 | Ich lese

  4. Pingback: Flow Challenge #3 – Mimis Leseecke

  5. Pingback: Flow Challenge #3 | Ruhrpott - Katjes

  6. Pingback: 10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #3 | lesen und mehr

Kommentar verfassen

