Bücher-Liebe geht unter die Haut

Hallo meine Lieben,

heute schon mal ein erstes Lebenszeichen nach dem Berlin-Urlaub. Denn abgesehen davon, dass ich mit meinem Freund ein paar schöne Tage bei einer guten Freundin verbracht habe, hat mich noch eine andere Sache nach Berlin geführt. Nämlich mein erstes Tattoo ❤

Und wie sollte es anders sein hat es natürlich etwas mit meiner Bücher-Leidenschaft zu tun. Aber seht selbst:

img_20160909_173125.jpg

Ich bin so vernarrt in dieses Tattoo. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Gestochen wurde es von Tobi, einem Berliner Tätowierer, den ich schon vor einer ganzen Weile bei Instagram entdeckt habe und mit dem ich mir das Motiv dann überlegt habe. HIER mal seine Facebook-Seite. Er ist ein ganz lieber Kerl mit einem ganz eigenen süßen Stil.

Eure Sandra ❤

15 Gedanken zu “Bücher-Liebe geht unter die Haut

Kommentar verfassen

