[Flow Challenge] #10

picsart_06-08-07-13-13

Hallo zusammen,

während ihr das hier lest bin ich schon mit drei Freundinnen an der Ostsee 🙂 Endlich hat es mal geklappt mit dem Vierer-Urlaub 😀

Aber heute gibt’s für euch wieder einen Teil meiner Flow Challenge. Ganz viel Spaß dabei!

Und wenn ihr auch mitmachen wollt, dann sagt mir doch Bescheid und/oder verlinkt mich in eurem Beitrag. Dann schaue ich mir eure Antworten gerne an.

  1. Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?
    • Nicht unbedingt. Aber naja, Essen und Trinken geht ja immer 😀 Von daher denke ich, dass es nicht schadet, wenn man sich einige Stunden zusammen setzt und auch etwas zu trinken und zu essen vor sich hat.
  2. Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?
    • Ach da stehen noch ein paar schöne Sachen. HIER der Link zu meiner Bucket-List.
  3. Hegst du oft Zweifel?
    • Immer mal wieder. Aber wer zweifelt nicht mal an sich?
  4. Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?
    • Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub.
  5. Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?
    • Es kommt natürlich darauf an, worum es geht. Aber ja, normalerweise ist es schon so, dass man sich gegenseitig hilft.
  6. Wie spontan bist du?
    • Eigentlich würde ich sagen eher nicht so spontan 😀 Aber in letzter Zeit hat öfters mal etwas spontan geklappt. Deswegen bin ich nicht mehr so pessimistisch was das angeht.
  7. Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?
    • Zwei Freundinnen kenne ich noch aus dem Kindergarten. Die Eine seit 25 Jahren und die andere seit 24 Jahren. Verrückt, ich bin so alt 😀
  8. Kannst du gut zuhören?
    • Ich denke schon, dass ich sehr gut zuhören kann. Zumindest habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört.
  9. Hängst du an Traditionen?
    • Ja schon. Es gibt zwar nicht so viele Traditionen in meinem Leben, aber an einigen, wie z.B. der „Weihnachtsfeier“ mit Freundinnen (zeitnah, sobald es die ersten Weihnachtssüßigkeiten im Laden gibt) oder auch Plätzchen backen, halte ich auf jeden Fall fest.
  10. Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?
    • Nein, das würde ich nicht aushalten!

Euch ein wunderbares Wochenende!

Eure Sandra ❤

9 Gedanken zu “[Flow Challenge] #10

  1. Pingback: Flow Challenge # 7 | Tempest

  2. Pingback: Flow-Challenge #10 – colours & darkness

  3. Pingback: Flow-Challenge #11 – pialalama

  4. Pingback: [Flow Challenge] #10 | Ich lese

Kommentar verfassen

