Messeblueschallenge – Eine Zusammenfassung

buchmesseblues_red-e1476731839709

Hallo meine Lieben,

heute endet die Buchmesseblues-Challenge und deshalb gibt es für euch jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen. Wenn ihr eine genaue Übersicht haben wollt, wie und wann ich welche Aufgabe geschafft habe, dann schaut einfach HIER. Dort ist auch von jedem Buch der Lese-Status hinterlegt.

Die Challenge wurde von Anabelle und Philip ins Leben gerufen. Vielen Dank nochmal für die Organisation 🙂

Hier die einzelnen Aufgaben der Beiden:

[dabei] Lies ein Buch, das sich schon mehr als ein Jahr auf dem SuB befindet. (Löffelchenliebe – Julia Kaufhold)

[X] Beende eine angefangene Reihe.

[✔] Lies einen Einzelband. (Pretty Baby – Mary Kubica)

[✔] Lies ein Buch, dessen Genre du sonst nicht so oft liest. (Briefe an einen jungen Dichter – Rainer Maria Rilke)

[X] Lies ein Buch mit über 500 Seiten.

[✔] Lies ein Buch, das du dir nicht selbst gekauft hast. (Der Sommer, der uns trennte – Cat Jordan)

[✔] Lies ein Buch, das du aufgrund einer Rezension/eines Bookstagram-Posts gekauft hast. (Begin again – Mona Kasten)

[✔] Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht. (Echo – Anne Heerlein)

[✔] Lies ein Buch von einem Autor, den du noch nicht kennst. (Little Secrets – Lügen unter Freunden – M.G. Reyes)

[✔] Lies ein Buch von einem Autor, von dem du am meisten Bücher im Regal hast. (Blutige Fesseln – Karin Slaughter)

[X] Liest ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover.

[X] Lies ein fremdsprachiges Buch


Somit habe ich 7 Bücher/Aufgaben geschafft, an einem Buch bin ich gerade dran 🙂
Ich denke, dass das eine gute Ausbeute ist.

Wenn ihr mitgemacht habt: wie viele Aufgaben habt ihr denn geschafft?

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Messeblueschallenge – Eine Zusammenfassung

  1. Guten Morgen,
    ihr seid echt ein verrückter Haufen (aber dafür liebe ich euch und die Buchblogger Community). Ganze sieben Bücher. Wow! Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, da ich dieses starke Ergebnis nicht geschafft hätte.

    Interessanterweise kenne ich bis auf das Mona Kasten Buch, das ich auch nur vom Titel und Cover her kenne, kein weiteres Buch. Jetzt habe ich aber auch einen guten Grund neue Bücher erkunden zu können sowie die WuLi/SuB wachsen zu lassen…hihi

    Liebe Grüße
    Kaddy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

