Tag 7: Dein Sternzeichen und ob du denkst, dass es zu dir passt

url

(Klebeheld.de)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag 🙂 Ich hoffe, ihr habt frei und könnt den Tag ein wenig genießen. Wir waren gestern Abend auf dem Geburtstag einer Freundin und haben deshalb dementsprechend länger geschlafen 😉 Muss auch mal sein.

Heute lautet das Thema Sternzeichen. Meins seht ihr oben. Ich habe Ende Februar Geburtstag und bin deshalb Fische. Ich denke schon, dass es zu mir passt. Ich liebe das Wasser, gehe schon immer gerne schwimmen. Fische-Geborenen sagt man nach, dass sie es lieben, unter Menschen zu sein, dass sie hilfsbereit und verlässlich sind. Und ich denke, dass auch das auf mich zutrifft. Ich brauche meine liebsten Menschen um mich herum. Wenn jemand meine Hilfe braucht, bin ich sofort da. Ich würde mich auch als sensibel beschreiben. Nicht nur auf mich bezogen, sondern auch auf meine Umwelt und ihre Empfindungen.

Grundsätzlich ist es aber so, dass ich mich nicht wirklich mit meinem Sternzeichen und seiner Bedeutung beschäftige. Klar, bei einigen stimmt es vielleicht mit den typischen Eigenschaften überein. Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch einzigartig ist und so etwas wie ein Sternzeichen und allgemein die Zeit, wo die Person geboren wurde, keinen großen Einfluss hat.

Wie seht ihr das denn? Glaubt ihr daran, was euer Sternzeichen über euch verrät? Oder seid ihr eher der Meinung, dass das total unabhängig von eurer Persönlichkeit ist? Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

Eure nana-fkb ❤

4 Gedanken zu “Tag 7: Dein Sternzeichen und ob du denkst, dass es zu dir passt

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

