Tag 16: Meinung zu Mainstream-Musik

Hallo ihr Lieben,

nochmal ein dickes Sorry, dass ich gestern nur kurz schreiben konnte! Ist normalerweise nicht meine Art, weil ich gerne mehr schreibe. Aber gestern hat das leider zeitlich nicht gepasst 😦

Heute geht es um das Thema „Mainstream-Musik“. Ich finde es etwas schwierig, zu entscheiden, welche Musiker dazu zählen. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass die normalen Charts damit gemeint sind.

Grundsätzlich höre ich eigentlich lieber nur die Bands, die ich auch mag. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, stehe ich dabei vor allem auf die Foo Fighters 😉 Aber auch auf vieles andere aus Rock, Indie und Alternative.

Doch im Bad und wenn ich im Auto meines Freundes fahre, läuft eigentlich fast immer nur Radio und man prägt sich die Lieder einfach sehr schnell ein wie ich finde. Das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Also ich höre die Charts schon recht gerne, aber wenn ich wählen kann, dann laufen doch lieber meine Alben. Vor allem Radion kann ich nicht rund um die Uhr hören, weil mich das Gelaber zwischendurch einfach nach einer kurzen Weile schon sehr nervt.

Die Musik an sich finde ich aber in den meisten Fällen wirklich gut und da höre ich auch gerne länger zu!

WIe geht es euch damit? Was hört ihr gerne? Schreibt mir ruhig 🙂

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Tag 16: Meinung zu Mainstream-Musik

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

