Bloggertreffen – schon gehört?

Denkt dran: am 28. Mai ist es soweit *freu*

lifewithsaskia

Einige wissen es, Andere vielleicht noch nicht und deshalb wollte ich es einfach noch einmal kundtun!

Am Sasmstag, 28.05.2016 findet ein Bloggertreffen in Frankfurt statt!

Also bis jetzt sind wir 11 wundervolle Blogger, aber wir nehmen selbstverständlich sehr gerne noch weitere Intressenten in unseren spirituellen Kreis auf. Wir haben natürlich keinen spirituellen Kreis gegründet, dafür aber eine Whatsapp-Gruppe inder es gelegentlich ziemlich ab geht. Tja, wenn viele Buchliebhaber aufeinandertreffen, ist da viel Redebedarf.

Ganz viel und genau haben wir noch nicht geplant was wir machen, aber sollte das Wetter mitspielen ist uns schon der Gedanke von einem Picknick gekommen. Und sonst kann man sich ja irgendwo in ein Café oder Restaurant setzten, was essen und reden. Wer weiß, wir entscheiden das alles zusammen!

Jedenfalls, wenn ihr Lust habt, sagt mir Bescheid und schickt mir eure Handynummer per Mail an life-with-saskia@gmx.de! Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid, könnt…

Ursprünglichen Post anzeigen 114 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Bloggertreffen – schon gehört?

  1. Pingback: Supergalaktische Bücherjagd des Todes – nana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s