Tag #20 – Ein Buch, das jeder außer mir gelesen hat

Hallo meine Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Aber es war einiges los bei mir. Deshalb kommt jetzt erst der Beitrag!

Für den gestrigen Tag wähle ich ganz klar „Der Herr der Ringe“.

9783608935448

Ich habe dieses Buch bzw. den Autor schon an DIESEM TAG gewählt. Ich habe leider die Faszination rund um diese Buchreihe nicht nachvollziehen können. Sie hat mich nicht angesprochen. Vielleicht ändert sich das nochmal. Wer weiß. Aber bisher habe ich das Buch nicht gelesen und es steht auch erstmal nicht auf meiner Liste der Bücher, die ich lesen möchte.

Welches Buch würdet ihr wählen? Oder lest ihr erstmal alles, was euch auch empfohlen wird? Das würde mich wirklich interessieren 🙂

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu „Tag #20 – Ein Buch, das jeder außer mir gelesen hat

Kommentar verfassen

