Etwas neues ist bei mir eingezogen…

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr bei dem Titel schon neugierig, um was es geht? 😉

Hier mal ein erster Einblick:

20160206_122928.jpg

Na, wem fällt da etwas auf?

Genau, ich konnte nicht widerstehen und habe mir rechts die Box gekauft. Und so sieht sie von innen aus *-*:

20160204_142827.jpg

Es handelt sich hierbei um eine special Edition der englischen Harry Potter Bände und ich bin so verliebt. Eine Freundin hat mir vor ungefähr 2 Wochen ein Bild dieser Box geschickt und seitdem beobachte ich sie bei Amazon. Als sie dann vom Preis her einigermaßen vertretbar war, habe ich direkt zugeschlagen. Und am Donnerstag ist sie dann bei mir eingezogen.

Für die, die es interessiert: die Box hat knapp 90 Euro gekostet. Ich musste mir selbst ein bisschen gut zureden 😀 Aber wenn man bedenkt, dass es sich dabei ja um 7 Hardcover Bücher handelt und ein Buch ja normalerweise um die 20 Euro kosten würde, ist das ja fast ein Schnäppchen 😀 Geht es euch da auch so, dass ihr euch manchmal selbst überzeugen müsst, etwas „teures“ zu kaufen? Ich hab das ganz oft 😀

Aber sobald ich das Paket geöffnet habe, war ich restlos begeistert. Die Box ist sehr hochwertig. Vorne hält sie mit einem Magneten zusammen. Die einzelnen Bücher sind super schön gestaltet. Die Titel sind in Gold geschrieben.

Und auch innen gibt es ein paar schöne Details. So gibt es eine Art Landkarte von Hogwarts und seiner Umgebung oder auch kleine Sternchen bei neuen Kapiteln.

20160206_123104.jpg20160206_123110.jpg

Und auch die ersten Seiten des Buches sind so schön. Hach ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen raus 😀

20160206_123045.jpg

20160206_123051.jpg

Was haltet ihr von den Büchern? Habt ihr sie vielleicht sogar schon zu Hause stehen? Also ich bin jetzt richtig angetan. Und vor allem habe ich jetzt ein ganzes Regalbrett nur mit Harry Potter Büchern. Was gibt es schöneres? 😀

In diesem Sinne schnappe ich mir jetzt den Feuerkelch und lese weiter 🙂

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Sandra ❤

14 Gedanken zu “Etwas neues ist bei mir eingezogen…

  1. Pingback: Opposite Book Tag – nana

  2. Pingback: Kindheitsmomente-Bücher TAG – nana

  3. Ooooh wie genial ist das denn bitte! Ich bin schon so oft an dieser Box vorbeigelaufen und konnte bisher immer widerstehen… und dann kommst du, liebe Sandra, und hältst mir die Box quasi unter die Nase. Also wirklich!! 😀

    Das sieht einfach megaschön aus. Die Sache ist nur, dass ich ja schon alle Harry-Potter-Bücher auf Englisch habe (als TB)… was mache ich denn jetzt mit denen? 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Oh die ist so so so schön! Ich rede mir bei etwas teureren Bücherkäufen auch immer gut zu 😀 Kann dich da also gut verstehen. Aber für Harry Potter gibt man ja auch gerne Geld aus! Viel Spass mit den Büchern, sehen wirklich alle zauberhaft aus! ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! Ich war auch direkt begeistert als ich sie gesehen habe. Und nach kurzer Überlegung musste ich zugreifen.
      Gut dass es nicht nur mir so geht bei teuren Anschaffungen 😀 aber stimmt: für Harry kann man das schon mal machen 💜

      Gefällt 1 Person

  5. Also ich mir letztes Jahr alle HP Bücher (auf englisch) gekauft habe, hatte ich auch überlegt diese Box zu holen, weil ich die Cover so schön finde, aber ich habe mich dann für meine Box entschieden, weil die Box einfach nur der Hammer ist! Weißt du noch wie die aussieht? Wie so eine Schatztruhe… die Cover sind zwar nicht sooo schön, aber die Box macht alles wet 😀
    DAs mit dem gut zureden verstehe ich gut… musste ich bei den Büchern auch 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ooooh stimmt ja ❤ Die ist natürlich auch cool gewesen. Hach da haben wir beide solche Schätzchen zu Hause stehen 😀
      Thihi Gott sei dank. Ich dachte ich bin die einzige, die sowas macht ;D Da bin ich jetzt aber beruhigt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

