[readingMarrython] Tag 3 – Update

Hallo ihr Lieben,

so ich bin mittlerweile wieder zu Hause. Deshalb gibt es hier jetzt das Update meines Lesezeichens :)

wpid-20150729_174132.jpgDas Lesezeichen hab ich noch gar nicht so lang. Es war in meinem Wichtelpaket vom Midsommar-Wichteln. Aber ich liebe es schon jetzt heiß und innig.

Wer es nicht auf den ersten Blick erkennt: Die Schrift ist ein Arabisches Sprichwort. Es lautet: Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Der Spruch gefällt mir richtig gut. Und die Farben sind wirklich toll. Deshalb ist es jetzt immer in Benutzung :)

Was nutzt ihr für Lesezeichen?

So, ich werde jetzt weiterlesen. Mal sehen, wie viele Seiten ich heute schaffe.

Eure Sandra <3

7 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 3 – Update

Hinweis: Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie Sich mit der in der Datenschutzerklärung erwähnten Datenspeicherung einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.