Lese-Rückblicke Mai & Juni 2016

Hallo meine Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es bei mir auch mal wieder einen Lese-Rückblick. Ich habe dafür Mai und Juni mal zusammengefügt.

Wenn ich eine Rezi zu dem Buch geschrieben habe, sind sie natürlich verlinkt. Los geht’s:

Die Ungehörigkeit des Glücks – Jenny Downham

Wer war Alice – T.R. Richmond

Das Anna-Phänomen – Petra Wodtke

Die Bücherfreundinnen – Jo Platt

Obsidian Band 1 – Jennifer L. Armentrout

Insgesamt sind es also 5 Bücher bzw. 1944 Seiten.

Damit bin ich eigentlich zufrieden, da ich vor allem Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres sehr wenig gelesen habe und jetzt erst wieder richtig „reinkomme“.

Wie sieht eure Bilanz denn aus? Habt ihr ein paar Bücher von eurem SuB lesen können? :) Wenn ja, dann schreibt es mir doch bitte!

Eure Sandra

19 Gedanken zu “Lese-Rückblicke Mai & Juni 2016

  1. Selection Books

    Hey :)

    Im Juni habe ich echt viel gelesen. Da hatte ich aber auch Urlaub :) Ich arbeite gerade an meinem SUB und habe daher letzten Monat 5 SUB Bücher gelesen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

  2. mmametsi

    Hey:)
    Mein Monat lief ähnlich wie deiner:D
    Die Ungehörigkeit des Glücks hab ich übrigens auch letzten Monat gelesen :)
    War dein Monat sonst gut? Abgesehen von den Büchern?

  3. Ich hab leider gar nicht viel von meinem SuB gestrichen… Ich habe nur Bücher gelesen, die ich mir neu gekauft hatte. Diesen Monat wird das vermutlich ähnlich schwer. Am Samstag sind schon „Gläsernes Schwert“ und „Legend 3“ bei mir eingezogen und „Die Auslese 3“ müsste auch noch kommen. Aber ich habe mir vorgenommen diesen Monat ein Buch vom SuB zu streichen! :)
    LG Lisa

    1. Ach aber ich kenne das total gut. Wenn man ein neues Buch bekommt will man das ja auch sofort lesen. Da kommt der SuB zu kurz. Aber das wird schon. Ganz bestimmt 😃
      LG

  4. Bei mir lief der Juni wieder besser. Hab es erstaunlicherweise geschafft 5 Bücher zu lesen, ich bin zufrieden mit der Ausbeute. ;-) Der Mai lief bei mir ziemlich bescheiden, hab nur 3 Bücher gelesen und auch den Blog ziemlich schleifen lassen, aber jetzt geht’s zum Glück wieder Berg auf.

    LG Julia

  5. elizzy91

    Toll wie viele Bücher du lesen konntest! Mein Lesemonat Juni war ja nicht so toll! Doch auf einen neuen Monat :D
    Wünsche dir eine schöne Woche! ♥

    1. Ach klar, der neue Monat wird bestimmt besser. Und manchmal findet man auch einfach keine Zeit. Ich kenne das sehr gut
      Ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche <3

Hinweis: Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie Sich mit der in der Datenschutzerklärung erwähnten Datenspeicherung einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.