Mein SuB kommt zu Wort #5

 

gemeinschaftsaktion

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal wieder Theo, mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu Wort. In den letzten Wochen sind wirklich einige Bücher bei mir eingezogen. Hauptsächlich eBooks, die ich normalerweise gar nicht mit einbezogen habe. Aber da es jetzt doch ein paar geworden sind, kommen sie mit in die Auswertung. Die Aktion ist übrigens von Anna. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
    • Hallo erstmal, hier ist jetzt Theo. Wie schon oben geschrieben, hat mir Sandra diesen Monat wirklich einige Neuheiten geschenkt, worüber ich natürlich sehr froh bin ;-) Da auch einige eBooks dabei sind, zähle ich sie dieses Mal auf jeden Fall zu meinem Umfang hinzu. Zusammen sind es jetzt insgesamt 69 Bücher/eBooks.
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

    Ganz neu eingezogen ist „Mieses Karma 2“ von David Safier. Das haben Sandra’s Eltern  aus dem Urlaub mitgebracht. Ihr seht: sie sind gut erzogen :D Über Bücher freuen sich Sandra und vor allem auch ich einfach am meisten. Außerdem gibt es dann noch „Ein plötzlicher Todesfall“ von J. K. Rowling. Das Buch hat Sandra über Tauschticket ertauscht. Ich habe schon immer mit dem Buch geliebäugelt, aber Sandra hat sich erst jetzt dafür entschieden. Wir sind wirklich gespannt! Und als letztes gibt es dann noch „Das Herz von Paris“ von Caroline Vermalle. Das eBook habe ich von NetGalley, nachdem Saskia diese Plattform in einem ihrer Beiträge vorgestellt hat. Eine tolle Gelegenheit für Leser/innen, die gerne mal zum eBook greifen ;-)

  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • Das letzte Buch, dass mir Sandra entrissen und natürlich auch schon beendet hat, war 10 Tage in Vancouver von Jutie Getzler. Die Rezension dazu findet ihr HIER. Ihr hat das Buch sehr gut gefallen. Vor allem die Idee, drei verschiedene Enden zu zeigen, war wirklich super.
      352_book
  4. Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen Büchern du geboren wurdest? Wie hat das alles angefangen?

So, das war es erstmal wieder von Theo. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann schickt mir gerne einen Link. Ich freue mich über jeden Beitrag :)

Eure Sandra <3

10 Gedanken zu “Mein SuB kommt zu Wort #5

  1. Selection Books

    Hallo Theo :)

    mein SUB hat leider noch keinen Namen und fühlt sich deshalb echt mies. Aber dafür wird er im Moment ausgiebig gepflegt. Das Projekt SUB-Abbau läuft auf Hochtouren. Hihi, wenn nur nicht immer neue Bücher dazu kommen würden :) Aber im Moment lese ich tatsächlich mehr, als neue Bücher einziehen. Auf Ein plötzlicher Todesfall bin ich auch sehr gespannt. Bisher habe ich mich nicht rangetraut.

    Liebe Grüße
    Nadine

    1. Ach vielleicht fällt dir ja auch bald ein Name ein ;-)
      Glückwunsch, dass du im Moment am Abbauen bist. Bei mir sieht es irgendwie genau andersrum aus :D Aber naja, es macht ja auch Spaß, neue Bücher sein Eigen zu nenne :D
      LG Sandra

  2. Hey Theo – alle SuB habe Namen nur ich noch nicht *heul*.
    Bücher aus dem Urlaub mitbringen macht Kasins auch immer und stellt sie dann bei mir ab. Sollte mal wieder mehr lesen. Mieses Karma hatte ich auch schon in meinen Reihen aber es ist schon lange ausgezogen. Scheint aber gefallen zu haben.
    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
    Kasins SuB

    1. Oh nein dann lass dir von Kasin mal einen Namen geben. Da lässt sich bestimmt ein cooler finden 😉 mieses Karma hab ich auch gelesen. Fande ich richtig gut. Bin jetzt mal auf den Teil gespannt!

  3. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort #6 – Stopfi's Bücherwelten

  4. Ich bin gespannt wie Dir ein plötzlicher Todesfall gefällt…ich habe Letzt die Serie dazu geschaut…und die war schon sehr schräg…mal sehen wie Du das Buch beurteilst..LG

Hinweis: Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie Sich mit der in der Datenschutzerklärung erwähnten Datenspeicherung einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.